Kontakt

Sind Sie interessiert an einem Aufenthalt mit Weitblick?

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen:

Z Aeschiried
Allmigässli 53
3703 Aeschiried

+41 79 292 30 00
hallo@z-aeschiried.ch

Ich habe eine Frage oder Anmerkung:

    *Pflichtfelder

    Name* :


    Vorname* :


    Email* :


    Telefonnummer :


    Was können wir für dich tun?* :



    Häufige Fragen:

    Gibt es ein Restaurant im Haus?

    Derzeit gibt es kein Restaurant im Haus. Stattdessen stehen dir eine vollausgestattete Self-Service-Küche mit diversen Kochstellen und ein Speisesaal mit herrlichem Ausblick zur Verfügung. Alternativ kannst du dich in einem der nahegelegenen Restaurants verpflegen.

    Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal. Bei Gruppenbuchungen ist eine Bezahlung per Banküberweisung möglich.

    Um welche Zeit kann ich einchecken?

    Nach der Buchung senden wir dir eine Email mit allen Angaben für die Anreise und den Self-Check-In. Hiermit kannst du jederzeit ab 16 Uhr selbständig einchecken. Ein früherer Check-In ist nach Verfügbarkeit möglich. Wir können dir dies jedoch erst bei Anreise bestätigen. Sollte kein früherer Check-In möglich sein, so besteht die Möglichkeit, dein Gepäck im Gepäckaufbewahrungsraum gegenüber vom Haupteingang einzustellen und es sich in der Cafeteria oder auf der Terrasse bequem zu machen.

    Wie finde ich Z Aeschiried mit dem Auto?

    Fahre auf der Autobahn bis Spiez. Dort verlässt du die Autobahn und folgst dem Wegweiser in Richtung Aeschi. Nach ungefähr 15 Minuten erreichst du Aeschi. Im Kreisel fährst du geradeaus weiter in Richtung Aeschiried. Nach ungefähr 5 Minuten siehst du links das Restaurant Chemihütte und bald darauf ist links das Schulhaus Aeschiried und rechts ein Parking. Dort biegst du von der Hauptstrasse leicht links ab ins Allmigässli. Dieses steigt steil an und nach wenigen Minuten erreichst du eine Anhöhe. Dort fährst du geradeaus und siehst sogleich Z Aeschiried vor dir.

    Wie finde ich Z Aeschiried mit dem öffentlichen Verkehr?

    Der Bahnhof Spiez ist mit dem ICE gut zu erreichen. Von dort nimmst du den Bus bis Aeschiried Schulhaus. Von dort folgst du dem Allmigässli bergauf. Nach ungefähr 15 Minuten erreichst du die Anhöhe und folgst dem Weg geradeaus, wo du sogleich Z Aeschiried vor dir siehst.

    Time used: ms